Newsletter

Newsletter Anmeldung
...[mehr]

MAZ

MAZ Mut - Ausdauer - Zuversicht ...[mehr]

proinvent

proinvent Ausgabe 2012 - 3 ...[mehr]

Schutzrechte

Schutzrechte ...[mehr]

Spendenaufruf

Spendenaufruf  ...[mehr]

Erfolgsgeschichten des OPEV

 



 

Multiboard, Ing. Walter Wagner


multiboard® POS

multiboard® solar

multiboard® streetlight

 

Unzählige Studien über das Kaufverhalten von Konsumenten zeigen eindrucksvoll, wie wichtig es ist, verkaufsfördernde Maßnahmen am richtigen Ort offensiv zu setzen. Der gesteigerten Aufmerksamkeit von Werbeträgern kommt demnach eine immer wichtigere Aufgabe zu.
http://www.multiboard.at

Carport, Ing. Karl Brandstetter

Dem Auto zuliebe Die niederösterreichische Firma Brandstetter entwickelte ein spezielles Carport- System, das den vorhandenen Platz bei minimalem Aufwand maximal nutzt. Dieses System – das übrigens zu 85% mit den bewährten Eternit-Wellplatten eingedeckt wird – fällt besonders durch sein interessantes Design auf. Dieses Design ist aber nicht Selbstzweck, sondern dahinter steckt die perfekte Lastverteilung durch die charakteristischen gebogenen Stützen. Der Clou daran: Vorne, also auf der Zufahrtsseite, werden dadurch keine Stützen benötigt. Deshalb bleibt dort viel Platz und Freiraum – nicht nur zum Einparken, sondern auch im Bereich der Autotüren zum Ein- und Aussteigen. Durch Stützenfreiheit auf der Zufahrtsseite wird bequemes Ein- und Ausparken gewährleistet.

http://www.brandstetter-ybbs.at


nach oben