Newsletter

Newsletter Anmeldung
...[mehr]

MAZ

MAZ Mut - Ausdauer - Zuversicht ...[mehr]

proinvent

proinvent Ausgabe 2012 - 3 ...[mehr]

Schutzrechte

Schutzrechte ...[mehr]

Spendenaufruf

Spendenaufruf  ...[mehr]

RÜ-Mix

Die 1. Limonade gegen Krebs, Cholesterinerhöhung und Bluthochdruck

Ich wurde als Allgemeinmediziner oft mit Krebspatienten konfrontiert und kenne deren oft aussichtslose Lage. Auch die Zahl der Risikoträger steigt ständig und es kann definitiv jeden jederzeit erwischen. Hypercholesterinämie und Bluthochdruck gehören ebenfalls zu den häufigsten und gefährlichsten Erkrankungen.

Schon lange empfehlen Mediziner nicht nur für Krebspatienten als Nahrungsergänzung roten Rübensaft, dessen krebsvorbeugende,-heilende,cholesterin- und blutdrucksenkende und auch sonst höchst gesundheitsförderne Wirkung wissenschaftlich erwiesen ist. Aber wer trinkt schon gern „roten Rübensaft“ ?  Dennoch wird er von einigen Getränkeherstellern angeboten und erfolgreich verkauft. Aber wie gut würde sich ein Getränk verkaufen,das die gleiche gesundheitsfördernde Wirkung hat und auch noch erfrischend und gut schmeckt ???

Deshalb habe ich das erste kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk erfunden, das die medizinische Wirkung der roten Rüben besitzt, aber viel besser schmeckt. Das Getränk hat zwar die schöne, dunkel-purpur-rote Farbe der roten Rüben (ohne künstlichen Farbstoff, versteht sich), aber es schmeckt wie eine köstliche,fruchtige,spritzige Limonade, besser als viele erfolgreich verkaufte Erfrischungsgetränke.
Rü-Mix eignet sich vorzüglich für alle,die sich sinnvoll ernähren wollen.

Rü-Mix besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten,die Herstellung ist verblüffend einfach und durch den Verzicht auf Zucker ist es auch für Diabetiker optimal geeignet.
Es gibt bislang noch nichts derartiges auf dem Markt, obwohl unzählige Menschen davon profitieren würden.

Das Getränk ist bereits in Österreich, Schweiz/Liechtenstein, Deutschland, Frankreich und Großbritannien patentiert.
Ich werde in patentrechtlichen Angelegenheiten durch die Firma Sonn&Partner vertreten. Ich suche einen Lizenznehmer,der das Getränk vermarktet und mich angemessen am Gewinn beteiligt.

Ich hoffe, ich konnte Sie gut informieren, falls Sie noch weitere Fragen haben, werde ich mich gern bemühen, diese zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß,

Dr. Roman Jungegger 


Festnetz Tel.: 01 8887631
Handy: 0699 88816563
Email: drjungegger(at)hotmail.com 
Postadresse: Breitenfurterstraße 380a/5
                    1230 Wien
                    Österreich