Newsletter

Newsletter Anmeldung
Newsletter ...[mehr]

MAZ

MAZ Mut - Ausdauer - Zuversicht ...[mehr]

proinvent

proinvent Ausgabe 2012 - 3 ...[mehr]

Schutzrechte

Schutzrechte ...[mehr]

Spendenaufruf

Spendenaufruf  ...[mehr]

MAZ ....  Mut – Ausdauer – Zuversicht

Die Skulptur aus Bronze wurde 1990 geschaffen, um den drei wesentlichen Eigenschaften des schließlich erfolgreichen Innovators Ausdruck zu geben.
Der Schöpfer dieser wegweisenden und von Prof. Muhr als „gültig“ bezeichneten Formgebung – Ing. Helmut JÖRG ( über 25 Jahre auch Präsident des OPEV) – schuf damals auch noch einige andere neuartige Skulpturen und bekam für sein Getriebe sogar den österreichischen Staatspreis für industrielle Formgebung.
Die MAZ-Skulptur zieht mit der blauen Glaskugel den Blick ins Innere und befördert die Gedanken in den Raum. Sie möge vielen Betrachtern Kraft und Ansporn geben, durchzuhalten ohne sich zu verbeißen – die nächste Lösung steht nämlich schon vor der Tür.

 

Der MAZ ist ca. 18,5 cm hoch und wiegt ca. 1,3 kg
Preis: 500€ incl. MwSt, excl. Versandkosten

Für jedes Werk wird ein Echtheitszertifikat ausgestellt.

zum Shop