Newsletter

Newsletter Anmeldung
Newsletter ...[mehr]

MAZ

MAZ Mut - Ausdauer - Zuversicht ...[mehr]

proinvent

proinvent Ausgabe 2012 - 3 ...[mehr]

Schutzrechte

Schutzrechte ...[mehr]

Spendenaufruf

Spendenaufruf  ...[mehr]

die neue Homepage V3 des OPEVs

www.erfinderverband.at V3 wurde durch die ehrenamtliche Tätigkeit von Hr. Ing. Robert Kritzl mitte 2010 völlig neu gestaltet und weiterhin aktualisiert. Der Österreichische Patentinhaber- und Erfinderverband wird seiner Rolle als Unterstützer für Österreichische Erfinder und Patentinhaber aber auch für die Österreichische Wirtschaft jetzt auch auf elektronischem Weg gerecht.

Mit der neuen Homepage haben wir einerseits einen Infopool und andererseits eine Plattform geschaffen, die es dem Erfinder erlaubt, Hilfestellung bei all seinen Fragen auf unkomplizierte Art und Weise zu erhalten.

Durch einen Forumbereich auf facebook, die Möglichkeit eines Newsletters sowie einem Bereich, in dem Fragen an Experten gestellt werden können wurde ein hohes Maß an Interaktivität geschaffen.

Ein Newsletter sowie die Möglichkeit für Mitglieder, sich wichtige Unterlagen EV! aus dem Patentbereich herunter zu laden, runden das umfangreiche Angebot ab.

Als Novität wurde schließlich noch eine Vermarktungsbörse installiert – dieses für Mitglieder kostenlose Service bringt ein hohes Maß an Transparenz für Innovatoren und auch die Wirtschaft, die auf der Suche nach neuen Produkten ist.

die alte Homepage weiter ...